Weinehrenpreis des Landkreises

Verleihung des Weinehrenpreises am 24.10.2023 an das Weingut Kreglinger in Segnitz: „2022er Segnitzer Pfaffensteig Silvaner, Spätlese, trocken“, so lautet der Gewinner-Wein!

Es war mir eine große Freude diese Auszeichnung persönlich an die Familie Kreglinger überreichen zu dürfen, immer die beste Qualität ins Glas bringt.

Damit wird die herausragende und besondere Leistung des Weinguts Kreglinger gewürdigt. Zuvor hatte der Betrieb bereits zwei Preise beim Premiumwettbewerb „Best of Gold“ abgeräumt.

Das Preisgeld wurde großzügig an den Verein „Lebenshilfe Kitzingen e.V.“ gespendet, den die Familie selbst als Mitglied seit vielen Jahren unterstützt.

Ich gratuliere Ihnen, liebe Familie Kreglinger!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert